Rasenmäher Kaufberatung Sabo 43-A Eco vs Honda HRX 426 SD

Diskutiere Rasenmäher Kaufberatung Sabo 43-A Eco vs Honda HRX 426 SD im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, da bei meinem alten Wolf mit Kunststoffdeck sich selbiges nun zerlegt, brauche ich einen neuen Mäher. Die beiden o.g. Modelle...
D

DurstigerMann

Registriert
03.02.2007
Beiträge
64
Hallo zusammen,

da bei meinem alten Wolf mit Kunststoffdeck sich selbiges nun zerlegt, brauche ich einen neuen Mäher. Die beiden o.g. Modelle habe ich mal in die engere Wahl genommen. 700€ wären das Maximum, was ich auszugeben gedenke.

Wichtig sind mir u.a. folgende Features:
- Größe und Handling des Fangsacks
- Einfach startender, kraftvoller Motor (bislang gute Erfahrungen mit Honda GCV 135 gemacht), der auch bei höherem Gras nicht schlappmacht
- insgesamt robuster, wartungsfreundlicher Aufbau
- Radantrieb wäre ganz nett

Es geht um 600 bis 1000 m2 Fläche.

Welchen der beiden würdet ihr nehmen? Gibt es brauchbare Alternativen?

Schöne Grüße
Chris
 
Tipp:
SABO weil Alugehäuse mit 15 Jahre Garantie
und Motor mit 190ccm .....
mfg e.t.
 
Thema: Rasenmäher Kaufberatung Sabo 43-A Eco vs Honda HRX 426 SD

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.438
Michael Kaiser
M
M
Antworten
20
Aufrufe
3.900
maddox
M
C
Antworten
15
Aufrufe
11.280
Songi
S

Neueste Themen

Zurück
Oben