Holz-Aussenfarbe fürs Haus Welche und wo ?

Diskutiere Holz-Aussenfarbe fürs Haus Welche und wo ? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo allerseits, ich habe ein Haus, das gestrichene Holz-Aussen-Verkleidung hat, ca. 10 Jahre alt und gut in Schuss, der Lack auch. Die Lackart...
O

Otto

Registriert
05.05.2004
Beiträge
34
Hallo allerseits,

ich habe ein Haus, das gestrichene Holz-Aussen-Verkleidung hat, ca. 10 Jahre alt und gut in Schuss, der Lack auch.
Die Lackart weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich kein Acryl, (eher Kunstharz/Alkyd ?) womit soll man sie streichen und wo bekommt man Farbe (Weiss) in den Mengen günstig?
Desweiteren die sichtbaren Dachbalken und der Dachkasten: Hier ist der Lack am Abblättern. Muss der ganz runter oder reicht es mit Drahtbürste an Flex den Lockeren zu entfernen?
Gruß und Danke für Antworten!
 
Thema: Holz-Aussenfarbe fürs Haus Welche und wo ?

Ähnliche Themen

Holzfarbe für Aussenfassade Welche und wo?

Winkelschleifer zum Lack entfernen auf Holz ?

Neueste Themen

Oben