hofmann duolift gte 2500 Hebebühne Hilfe!!

Diskutiere hofmann duolift gte 2500 Hebebühne Hilfe!! im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hab mir eine gebrauchte duolift gte 2500 BJ: 1992 gekauft. jetzt hab ich festgestellt, dass beide tragmuttern verschlissen sind. das heisst die...
R

richy1981

Guest
hab mir eine gebrauchte duolift gte 2500 BJ: 1992 gekauft.
jetzt hab ich festgestellt, dass beide tragmuttern verschlissen sind.
das heisst die tragmuttern liegen bereits auf den sicherungsmuttern auf.
hat jemand eine beschreibung wie man die tragmuttern tauschen kann, oder kann mir jemand weiterhelfen?
über die firma hofmann bekommt man nur die bedienungsanleitung welche mir da aber nicht weiterhilft.

bin für jede hilfe dankbar.
 
Servus Richy,

es scheint als klemme unbenutzbar Deine Shifttaste...
 
danke für die tolle hilfe!!!! :brech:
 
Hallo,
du musst halt das Teil zerlegen und die Muttern tauschen.
 
Ja das mit dem Zerlegen dachte ich mir schon. :idea:
Nur ist ja meine Frage wie ich die zerlegen muss.
Eventuell hat ja jemand eine Anleitung dafür oder kann mir weiterhelfen. Ich habe bislang keine Erfahrungen mit Hebebühnen.
 
Hallo,
schau mal mit Google danach, da gibt es einige Kfz Foren mit Hebebühnenbeiträgen und frage mal einen Händler für die Tragmuttern. Die sind offenbar aus Kunststoff und bis zu 130 Euro teuer, Hofmann gehört irgendwie zu snap-on Werkzeuge, evtl. da mal nachfragen, eine Rep. Anleitung soll 25 Euro kosten. Notfalls würde ich diese kaufen und dann wieder abgeben.



http://www.tbs-shop24.de/sess/utn;j.../0060_Ersatzteile/product_overview.shopscript
 
Thema: hofmann duolift gte 2500 Hebebühne Hilfe!!

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben