Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hochdruckreiniger "lavor" bei Lidl
Diskutiere Hochdruckreiniger "lavor" bei Lidl im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen,
ab Dienstag gibt es bei Lidl einen Hochdruckreiniger zu 139 €.!
Wer kann da was näheres zu sagen? Kann man so ein Gerät für den...
Wer kann da was näheres zu sagen? Kann man so ein Gerät für den Hausgebrauch kaufen, oder lieber Finger weg?
Wer kann da was näheres zu sagen? Kann man so ein Gerät für den Hausgebrauch kaufen, oder lieber Finger weg?
kauf Dir was gescheites. Geh zum Aldi, da dort hinter jedem Artikel nen großer Hersteller steht. Habe auch nen Hochdruckreiniger von denen-sehr zufrieden. Mit Service Telefonnummer, hab mal angerufen, falls es mal Probleme geben würde holen die das Gerät bei mir ab und bringens repariert wieder zurück--in der Garantie kostenlos --super Seviceangebot
Kaufberatung/Unterschiede Kränzle Kaltwasser Hochdruckreiniger: Hallo,
ich habe noch einmal eine Frage bzw. eine Bitte um Informationen an die Profis hier im Forum. Ich habe viele Beiträge zu Kränzle hier gelesen und...
Ist Kärcher Hochdruckreiniger mit 3.0 KW zu stark für eine 230 Volt Steckdose?: Hallo Leute
Ich habe einen gebrauchten Kärcher Hochdruckreiniger K 7.560 mit 230Volt und 3.0 KW Leistung gekauft.
Dieser überlastet den Stromkreis, der...
Reichweite bei Hochdruckreiniger: Hallo Leute!
Möchte mir einen Hochdruck-Reiniger anschaffen, und am liebsten soll es ein Akku-Gerät sein.
Nun habe ich mal ne allg. Frage:
Gibt es bei den...
Hochdruckreiniger HDS 5/15 UX: Hallo Leute kennt jemand von euch den oben genannten Hochdruckreiniger, wenn ja taugt der was?
Oder gibt es Preisliche alternativen von einen anderen...
Geeigneter Staubsauger - Staubklasse oder doch HEPA 13/14: Hallo Zusammen,
Ich habe hier bereits einige spannende Beiträge zum Staubsaugern und Filtern gelesen. Da ich mir leider noch immer unschlüssig bin, wollte...