Lavor wash SD Hochdruckreiniger

Diskutiere Lavor wash SD Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich habe einen Lavor wash SD Hochdruckreiniger er springt nicht mehr an,beim Überprüfen haben wir festgestellt das darin eine...
W

Walterwäscher

Registriert
20.05.2022
Beiträge
1
Ort
Sauerland
Hallo zusammen
Ich habe einen Lavor wash SD Hochdruckreiniger er springt nicht mehr an,beim Überprüfen haben wir festgestellt das darin eine Sicherung verbaut ist die leider defekt ist.
Die Sicherung ist 3cm lang und 1,5 cm breit,wahrscheinlich betätigt die auch den Schalter zu anmachen. Weiss einer wo so ein Teil zu erwerben ist?
Mit freundlichen Grüßen
Walterwäscher
 

Anhänge

  • 1653057626668865937775130054877.jpg
    1653057626668865937775130054877.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 58
Hallo
Das ist keine Sicherung sondern ein, umgangssprachlich genannter, Mikroschalter.
Das kleine Knubbelchen zur linken Seite hin ist das Betätigungselement welches durch den weißen Kunststoffhebel betätigt wird.
Ob der Hebel nun zum Starten des Gerätes den Knubbel betätigen oder loslassen muss kann ich dir nicht sagen.
Gib jedenfalls Acht. Auf den Drähten ist im eingesteckten Zustand immer Spannung.
Von den Schalterchen sind in jeder Mikrowelle mindestens drei Stück im Türbereich verbaut, falls Du den ersetzen musst und einen günstig brauchst.

PS
 
so teuer sind die aber auch nicht könnte ein NC kontakt sein Mikroschalter 230V 15A

L=27,5 mm
B=15,9 mm
H=10,3 mm

+-0,2 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, für den Preis braucht der TE seine Küchenfunke Sicher nicht zu schlachten.
Aber wenn grad was rumläge, wäre schon geliefert.

PS
 
Thema: Lavor wash SD Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Adel
A
D
Antworten
9
Aufrufe
2.111
D
P
Antworten
1
Aufrufe
9.893
H.-A. Losch
H.-A. Losch
R
Antworten
1
Aufrufe
7.133
Thorsmen
T
A
Antworten
1
Aufrufe
6.772
Thorsmen
T

Neueste Themen

Zurück
Oben