Hm Müllner Steckschlüsselsatz??

Diskutiere Hm Müllner Steckschlüsselsatz?? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe erst hier im Forum viel gestöbert und bin auf das Ergebnis gekommen, dass irgendwie von allem zahlbaren wie KS Tools, Mannesmann...
S

Simsonist

Guest
  • Hm Müllner Steckschlüsselsatz??
  • #1
Hallo,
ich habe erst hier im Forum viel gestöbert und bin auf das Ergebnis gekommen, dass irgendwie von allem zahlbaren wie KS Tools, Mannesmann usw abgeraten wird. Ich will was gutes qualitatives habe aber nicht genug um mir einen von Hazet oder dergleichen anzuschaffen. Hab mir eigtl schon fest vorgenommen mir einen von KS Tools zu kaufen, aber jetzt, naja....und deswegen wollte ich fragen wies in Sachen Qualität bei Müllner steht?? Da hab ich hier im Forum noch nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen oder so mitteilen?! Wenns sonst noch vorschläge gibt wäre ich auch dankbar...
 
  • Hm Müllner Steckschlüsselsatz??
  • #2
Hi,
Also ich würde dir sehr zu einen Proxxon Kasten raten. "Guter Preis, für Gutes Werkzeug", meiner meinung nach.
 
  • Hm Müllner Steckschlüsselsatz??
  • #3
Hallo, ich würde auch Proxxon kaufen. Ich benutze das täglich. Absolut geniales Werkzeug zum vernünftigen Preis. Und die sind sehr kulant falls doch mal was kaputt geht.

Gruß
Rainer
 
Thema: Hm Müllner Steckschlüsselsatz??
Zurück
Oben