Hitachi Stichsäge

Diskutiere Hitachi Stichsäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, zu meinem Einstand hätte ich gleich mal ne Maschinenfrage. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stichsäge. Nun hab ich hier...
H

heyber

Registriert
06.10.2011
Beiträge
20
Ort
BW
Hallo zusammen,

zu meinem Einstand hätte ich gleich mal ne Maschinenfrage. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stichsäge. Nun hab ich hier schon einige Themen dazu gelesen.

Würde diese Hitachi http://www.hitachi-powertools.de/cm...=558&categoryId=0806000000&productId=93410871 neu für 145€ bekommen. Von den Leistungsdaten würde sie gut passen. Deshalb die Frage ob ihr zuschlagen würdet oder es fürs gleiche Geld was besseres gibt?

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Grüße Bernd
 
Moin,w
würde sie mal bei nem Händler in die Hand nehmen ob sie dir liegt und ob ein vernünftig langes Kabel drann ist! Für den Preis gibts auch was von Metabo in der Bauart (STE100 oder STE90 etwas billiger) die wurden hier schon mal positiv erwähnt aber liegen die igendwie nicht richtig in der Hand. Hab vor kurzen eine Hitachi Säbelsäge beim Hornbach über Preisgarantie für 144€ statt 209€ bekommen könntest du bei deiner Stichsäge sonst auch versuchen. Du mußt dir dazu das billigste Angebot im Internet raussuchen (ausser Ebay) und das plus dem Impressum des Shops ausgedruckt mit in den Markt bringen (online geht das auch, aber da müßtest du dir den Ablauf selber raussuchen), dann gibts nochmal 10% auf den Internetpreis. Was mich an der Hitachi stört ist die schlechte Verabeitung und das sehr kurze Kabel (wirkt auch billig). Sollte zuerst aber ein Billigmodell werden und bei dem erzielten Preis für die Hitachi hab ich mir gedacht das da wenigstens nach meinem Umbau, im Gegesatz zu ner Eigenmarke, noch was im wiederverkauf zu erzielen ist.

Gruß Heiko

Doppelposting gelöscht Alfred
 
"Gummikabel" wäre denkbar schlecht, weil das Spuren hinterlassen kann.
 
Abend zusammen,

danke schon mal für die Kommentare. Das Design hätte mich jetzt nicht unbeding gestörrt :wink:
Fand bis jetzt den Preis ganz gut. Hatte aber schon hier im Forum nicht viel über Hitachi gefunden und davon überzeugt scheinen hier die meisten auch nicht zu sein. Werde mir wohl noch die Metabo ansehen.
Wäre ja auch zu einfach gewesen 8)

Gruß Bernd
 
Moin Glatisant,

hab das Kabel an der Säbelsäge mal gemeßen, es ist nur 2,4m lang und recht starr! Die Hornbachseite gibt aber 3,5m an!
@Heyber:
Die Hitachi muß nicht schlecht sein würd sie mir mal beim Händler angucken.

Gruß Heiko
 
Thema: Hitachi Stichsäge

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
5.819
Tamaris-PA
T
I
Antworten
11
Aufrufe
10.088
t.ost
T
M
Antworten
6
Aufrufe
1.187
powersupply
powersupply
W
Antworten
6
Aufrufe
994
powersupply
powersupply
M
Antworten
2
Aufrufe
1.317
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben