Hilti TE54

Diskutiere Hilti TE54 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, habe heute mal in meine neue (gebrauchte) TE54 geschaut. D.h. ich habe den griff abgeschraubt das Öl rausgelassen, ca. 30ml und dann die 4...
C

cowboy112

Registriert
11.07.2008
Beiträge
8
Moin,

habe heute mal in meine neue (gebrauchte) TE54 geschaut. D.h. ich habe den griff abgeschraubt das Öl rausgelassen, ca. 30ml und dann die 4 Schrauben von oben gelöst und die Sache nen Stück auseinander gezogen. Fakt ist Zahnräder und so sehen total gut aus.
Jetzt 2 Fragen: Wieviel Öl muß da wieder rein?

Beim auseinanderbauen ist natürlich etwas Öl vorbei gelaufen, ins Gehäuse, Frage ist die wieder richtig dicht od. müssen die Dichtringe zwingend ersetzt werden? Weil, dadurch das etwas Öl daneben gegangen ist, kommt jetzt bei arbeiten etwas an den Ritzen des Gehäuses raus, ist das nur das daneben gegangene, oder was undicht?

Danke

Uwe
 
Thema: Hilti TE54

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
6.155
Binford1
B
F
Antworten
3
Aufrufe
2.858
powersupply
powersupply
S
Antworten
1
Aufrufe
2.581
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben