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fuerstm
Guest
Hallo Zusammen.
Ich suche dringend nach einem guten Tip für meine TE 54. Nachdem ich die Maschine am Eintritt des Antriebs in das Getriebegehäuse mit einem neuen Kugellager und Wellendichtring abgedichtet habe, lief die Maschine wieder einige Stunden. Bis ich feststellen musste, dass an der Dichtung des Getriebedeckels Öl austritt. Die Dichtung ist eigentlich noch ganz. Könnte es sein, dass die Maschine durch einen undichten Schlagkolben beim Arbeiten Luft in das Getriebe drückt und somit im Getriebegehäuse ein Überdruck entsteht der das Öl rausdrückt? Ich kann mir sonst nicht erklären, wie das Öl durch den Dichtring nach aussen gedrückt wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Ich suche dringend nach einem guten Tip für meine TE 54. Nachdem ich die Maschine am Eintritt des Antriebs in das Getriebegehäuse mit einem neuen Kugellager und Wellendichtring abgedichtet habe, lief die Maschine wieder einige Stunden. Bis ich feststellen musste, dass an der Dichtung des Getriebedeckels Öl austritt. Die Dichtung ist eigentlich noch ganz. Könnte es sein, dass die Maschine durch einen undichten Schlagkolben beim Arbeiten Luft in das Getriebe drückt und somit im Getriebegehäuse ein Überdruck entsteht der das Öl rausdrückt? Ich kann mir sonst nicht erklären, wie das Öl durch den Dichtring nach aussen gedrückt wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.