Hilti TE-74 schlag kaputt, hat jemand ne Reparaturanleitung?

Diskutiere Hilti TE-74 schlag kaputt, hat jemand ne Reparaturanleitung? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey, werd wohl nicht der erste sein der hier mit diesem Problem ankommt, aber bei meiner TE-74 geht der Schlag nicht mehr, ansonsten läuft sie...
T

TIM&EARL

Guest
Hey,

werd wohl nicht der erste sein der hier mit diesem Problem ankommt, aber bei meiner TE-74 geht der Schlag nicht mehr, ansonsten läuft sie, bringt halt leider nicht viel...
(Hab oben den schwarzen deckel mal abgeschraubt un irgendwie festgestellt dass da nur ein gebrösel aus metall drin rum fährt, schätze das könnte mit der sache was zu tun haben)

Hab das Getriebe mal abgebaut un angefangen zu zerlegen, komm aber grad nicht mehr weiter und dachte bevor ich das gute Stück versehnetlich ganz kaputt mach frag ich mal besser jemanden der sich damit auskennt. Hat zufällig jemand so ne Art Reparaturanleitung oder weiß nen trick wie man das getriebe zerlegt ohne es kaputt zu machen?!? Wär euch super dankbar wenn sich jemand meldet!!!

Bis denne, Steffen

PS.: Falls jemand weiß wo man ersatzteile für so ne alte maschine her bekommt...
:wink:
 
www.Hilti.de
oder Service stellen von Hilti, ich bezweifle, dass du eine Anleitung ergattern kannst, die sind da sehr eigen....was reparaturen angeht

Gruß
 
Thema: Hilti TE-74 schlag kaputt, hat jemand ne Reparaturanleitung?

Neueste Themen

Zurück
Oben