Hilti TE 72, Explosionszeichnung

Diskutiere Hilti TE 72, Explosionszeichnung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hilfe!!! Ich habe eine Hilti TE 72 aus dem Schrottcontainer geholt, bei der beim Zerlegen der Motor beschädigt wurde (Lehrling). Ich habe nun den...
H

helsing

Guest
Hilfe!!!

Ich habe eine Hilti TE 72 aus dem Schrottcontainer geholt, bei der beim Zerlegen der Motor beschädigt wurde (Lehrling). Ich habe nun den Motor neu gewickelt und die Maschine wieder zusammengebaut. Sie läuft wieder, jedoch rinnt beim Motor das Getriebeöl heraus. Da ich die Maschine nicht selbst zerlegt habe und auch nicht weiß, ob irgendwelche Teile verlorengegangen sind, bräuchte ich dringend eine Explosionszeichnung.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße,

helsing
 
Hallo - ich gerade Deine Frage gelesen.....ist ja schon paar Tage alt - und keine Antworten.
Leider kann ich Dir da auch nicht helfen - nur insofern - das zwischen Motoransatz und der Maschine ein dünner 0-Ring sitzt.
Ansonsten habe ich nämlich eine Frage.
Ich hab so eine "verschrottet" Maschine - welche keine Leistung mehr hatte und tierisch an den Kohlebürsten feuerte.
Nun hatte ich es erst mit neuen Bürsten versucht - aber da allein lag es nicht dran. Nun wollte ich mir den Kollektor mal ansehen - bzw. mal nachsehen lassen.
Leider bekomme ich den Kollektor u.s.w. nicht aus dem Gehäuse heraus. Von der eigentlichen Maschine habe ich ihn getrennt. Bloß jetzt weiß ich nicht weiter - will auch nicht zuviel Gewalt anwenden.
Wenn Du Deine zerlegt hattest - kannst Du mir vielleicht weiter helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus - Gruß Timo.
 
Thema: Hilti TE 72, Explosionszeichnung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben