Hilti TE-5

Diskutiere Hilti TE-5 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei der Hilti TE 5 die Vorgelegewelle raus bekomme? Ich habe sie jetzt soweit zerlegt das das...
M

Marko W

Registriert
07.12.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Kassel
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei der Hilti TE 5 die Vorgelegewelle raus bekomme? Ich habe sie jetzt soweit zerlegt das das Kegelrad lose auf der Welle ist aber um es zu wechseln müßte die Welle raus und da ist mein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Dieter K

Dieter K

Registriert
28.11.2019
Beiträge
1.305
Wohnort/Region
Franken
Hallo,
hier ein paar Bilder, Schritt für Schritt, damit du siehst wo du überall zerren und zupfen musst, damit du an die versteckten Walzen und Kügelchen kommst, Teil 1:

IMG_6445.JPG

IMG_6446.JPG

IMG_6447.JPG

IMG_6448.JPG

IMG_6449.JPG

IMG_6451.JPG

IMG_6452.JPG

IMG_6454.JPG

IMG_6455.JPG

IMG_6478.JPG
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter K

Dieter K

Registriert
28.11.2019
Beiträge
1.305
Wohnort/Region
Franken
Teil 2:

IMG_6506.JPG

IMG_6507.JPG

IMG_6508.JPG

IMG_6509.JPG

IMG_6510.JPG

IMG_6511.JPG

Grüße,
Dieter
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M

Marko W

Threadstarter
Registriert
07.12.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Kassel
Hallo Dieter, danke für die Bilder, sie haben mir sehr geholfen. Hab das Kegelrad und den Anker gewechselt nun läuft sie wieder wie neu. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
 
Dieter K

Dieter K

Registriert
28.11.2019
Beiträge
1.305
Wohnort/Region
Franken
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
 
Thema: Hilti TE-5

Ähnliche Themen

Hilti TE 17

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Hilti TE14 Defekt, Hilfe wer kann helfen? Rauch Qualm

Hilti TE75 - Problem

Hilti TE 6-S Bohrt nicht mehr

Oben