Hilti TE 5 Schlagkolben gebrochen, Ursache?

Diskutiere Hilti TE 5 Schlagkolben gebrochen, Ursache? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeug-News Gemeinde, ich habe meine Hilti TE 5 zerlegt, da die Maschine keine Schlagfunktion mehr hatte. Dabei habe ich...
E

ekim

Registriert
24.06.2007
Beiträge
14
Ort
Velbert
Hallo liebe Werkzeug-News Gemeinde,

ich habe meine Hilti TE 5 zerlegt, da die Maschine keine Schlagfunktion mehr hatte. Dabei habe ich festgestellt, dass der Schlagkolben gebrochen ist.

Kennt jemand von Euch die Ursache, dass der Schlagkolben bricht?

Reicht es aus den Schlagkolben und den O-Ring zu ersetzen, oder können weitere Teile kaputt sein?
Den Erregerzylinder tausche ich auch aus, da die Innenwandung beschädigt worden ist.

Vielen Dank für Eure Antworten
 
Thema: Hilti TE 5 Schlagkolben gebrochen, Ursache?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben