Hilti Säbelsäge 1200 pt

Diskutiere Hilti Säbelsäge 1200 pt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Bin neu hier und suche jemanden der mir helfen kann meine Säge auseinander zu nehmen. Oder jemand der eine Explosionszeichnung von meiner...
R

rommel1945

Guest
Hallo! Bin neu hier und suche jemanden der mir helfen kann meine Säge auseinander zu nehmen. Oder jemand der eine Explosionszeichnung von meiner Hilti PT 1200 hat. Das Schwarze Gehäuse vorne hat sich irgendwie gelockert und ich kann es nicht wieder festmachen.
 
Also mit der typbezeichnung kann ich nicht viel anfangen.
Stell doch sonst bitte mal nen Foto davon rein
 
Sorry, habe mich in der Bezeichnung geirrt. Sie heißt WSR 1200 PE. Das Schwarze Oberteil wackelt und ich bekomme den Schwarzen Schutz nicht ab.
Mfg Boris
 
hey,

vordere kunstoffkappe des haltebügel für Sägeblatt-tiefenein-
stellung rechts, links anheben entfernen.

darunter liegenden metallbügel ebenfalls rechts, links anheben
metall-haltebolzen enfernen.

das ist das einziegste teil das demontiert werden muss.

um den schwarzen gummi zu lösen braucht es ein wenig
geduld u. kraft. mit stumpfen schraubendreher o.ä. werkzeug
um die gehäuseform mehrmal lösen, anheben. hier sind unter
dem gummi kleine aretierungen die angehoben werden müssen.

bitte aufpassen : die Hebeleinstellung für den pendelhub kann man nicht entfernen. hier den gummi soweit anheben und
dabei drücken bis dieser unter dem Gummigehäuse sitzt.

jetzt rings herum hebeln, drücken bis der schwarze maschinen-
gummi von dem Getriebegehäuse rutscht.

ps : im vorderen bereich da wo das sägeblatt eingespannt ist
würd es schwierig, da der gummi durch verschutzung u.ä.
sich mit den gehäuse verklebt.

ich hoffe ich konnte helfen.
 
Thema: Hilti Säbelsäge 1200 pt

Neueste Themen

Zurück
Oben