Hilfe......Rasentraktor qualmt wie der Teufel!!!!

Diskutiere Hilfe......Rasentraktor qualmt wie der Teufel!!!! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, was gibt es schöneres als Sonnenschein, der Rasen ist hoch und der Mäher streikt :evil: :evil: . Mein B+S qualmt, stottert und läuft nur...
B

blitzi11

Registriert
09.11.2004
Beiträge
5
Hallo,
was gibt es schöneres als Sonnenschein, der Rasen ist hoch und der Mäher streikt :evil: :evil: .

Mein B+S qualmt, stottert und läuft nur bei abgenommenen Luftfilter. Ziehe ich den Ölpeilstab heraus ist kaum noch Öl vorhanden....ich bilde mir ein im Öl ist Benzin....wenn ich mit dem Finger im Einfüllstutzen bin habe ich kein Öl sondern Benzin am Finger.

Was ist bei mir defekt?????

gruß blitzi11
 
Keine Ahnung, was bei Dir defekt ist.
Dem Rasenmähermotor geht es jedenfalls nicht gut. Da B&S nicht nur ein Modell baut, wären die Daten nicht schlecht. Wo man diese findet, stehtHIER.
Hat der Motor auf der Seite gelegen (zB um das Messer zu schärfen oder um den Mäher von unten zu reinigen)?
 
ich bilde mir ein im Öl ist Benzin....wenn ich mit dem Finger im Einfüllstutzen bin habe ich kein Öl sondern Benzin am Finger.

Dann ist der Vergaser undicht :idea:
da Hilft kurzfristig ein Zwischenhahn im B.-Schlauch
haben wir für Sie vorrätig

Sollte das Filterelement aus (Schaumstoff)sein , Reinigen
sollte es aus Papier Sein - Ersetzen-
dann sollte das Qualmen aufhören :wink:
Unter Angabe der Motordaten könnten Sie die Teile bei uns bestellen
:D
 
Thema: Hilfe......Rasentraktor qualmt wie der Teufel!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben