Hersteller Würth DIVA 1 Premium

Diskutiere Hersteller Würth DIVA 1 Premium im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich weiß nicht ob ich es in den richtigen Bereich gestellt habe, aber paßt irgendwie nirgends. Hier meine Frage: Habe mir eine gebrauchte...
R

RJP

Guest
Hallo, ich weiß nicht ob ich es in den richtigen Bereich gestellt habe, aber paßt irgendwie nirgends.
Hier meine Frage: Habe mir eine gebrauchte Würth DIVA (Bolzensetzgerät) gekauft. Leider habe ich kein Gewerbe um bei Würth direkt einzukaufen. Weiß jemand wer der Hersteller dieses Geräts ist ? Klar könnte ich über Bekannte bei Würth einkaufen, aber ich möchte es zuerst mal auf diesen Weg probieren. Vielleicht kann ich dann über den Hersteller, mein Zubehör kaufen. Möchte übrigens damit am Kelller die Dämmplatten(100mm) außen anschießen und im Keller die Unterkonstruktion für die Rigipsplatten mittels Latten an die Decke (DX- Decke) schießen.

Vielen Dank
 
RJP schrieb:
Die Kartuschenstreifen sehen wie die von Hilti aus. Falls nicht, könntest du Beachtung der Größe und Stärke Standardkartuschen in die verbrauchten Streifen per Hand einsetzen. :D
 
Brauche auch noch den langen Aufsatz für die Dämmstoffdübel. Die Kartuschen sind das kleinste Problem. Setzbolzen auch nicht. Bin noch nicht schlau geworden von wem das Gerät stammt. Hat jemand einen Vorschlag ?
 
Thema: Hersteller Würth DIVA 1 Premium

Neueste Themen

Zurück
Oben