Hersteller HD-Reiniger Aldi Süd

Diskutiere Hersteller HD-Reiniger Aldi Süd im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer könnte der Hersteller von dem Gerät sein...
Es wird wohl ein Chinese sein...
 
Der "könnte" auch von Lavor (IMHO eine ital. Produktion) sein. Aldi & Co hatten davon schon Geräte im Angebot.
 
Bei dem Preis sollte wohl egal sein, wo der hergestellt ist. Bei regelmäßiger längerer Benutzung wird er die 3 Jahre Garantiezeit wohl eh nicht überleben.

Die wichtigste Frage, die man sich bei derlei Gerätschaften stellen sollte ist, wo man den Kaufbeleg aufbewahrt...
 
SchwarzeSonne schrieb:
Die wichtigste Frage, die man sich bei derlei Gerätschaften stellen sollte ist, wo man den Kaufbeleg aufbewahrt...

:top: :rotfl: :rotfl:

PS
 
Abgesehen von der Farbe erinnert das Gerät sehr stark an die neue "Profimarke" bei Hornbach.

Nilfisk... :roll:
 
moto4631 schrieb:
Abgesehen von der Farbe erinnert das Gerät sehr stark an die neue "Profimarke" bei Hornbach.

Nilfisk... :roll:

Sind die mittlerweile wirklich so schlecht? Das ist doch eigentlich ne gute Marke - oder?
 
Nilfisk machts wie Kärcher, baut von Schrott bis sehr gute Geräte alles.

Als ich letztens die neue Hornbach-Schiene sah bin ich fast umgefallen.
Das ist vielleicht ein Kernschrott wo ein guter Name draufsteht... unglaublich. :crazy:
 
Und ein sehr guter Nilfisk wär z.B. welches Modell?
 
Keine Ahnung.
Kenn mich mit der Marke nicht aus.
Hab hier aber in der Nähe einen Werkzeughandel (nicht mein Haus- und Hofhändler) der die Profigeräte von denen rumstehen hat.

Ich sag mal so, ein Kränzle ist das immer noch nicht aber die machen wenigstens einen brauchbaren Eindruck, ganz im Gegensatz zu dem Baumarktramsch.
Schön stabil, nicht komplett aus Plastik, etc.
 
Nilfisk, das war in Deutschland mal WAP. Damals eine Top Marke.
Die wurden dann zunächst von Alto und die dann wiederum von Nilfisk geschluckt oder so ähnlich. Bei der Übernahme von Alto wurde WAP dann auch schon mit KEB und ich glaub noch einem HD-Hersteller zusammengewürfelt. Seit dem gehts meinem Gefühl nach nur noch darum möglichst viel zu verkaufen, egal welches Kundensegment man dazu ansprechen muss.
Zu WAP-Zeiten stand deren größter 230V HD-Reiniger auch mal bei mir zur Diskussion. Es wurde dann aber zum Glück ein Kränzle.

PS
 
Thema: Hersteller HD-Reiniger Aldi Süd

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben