Hammer mit Flaschenöffner!

Diskutiere Hammer mit Flaschenöffner! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! Ich bin auf dieses Forum gekommen, weils zum Thema Werkzeuge bei karrazzo.de an erster Stelle steht. Kann mir vielleicht jemand...
P

Petermeter

Guest
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #1
Hallo Leute! Ich bin auf dieses Forum gekommen, weils zum Thema Werkzeuge bei karrazzo.de an erster Stelle steht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hab mal so nen Bauarbeiter mit nem Hammer mit eingebauten Flashenöffner gesehen. Wisst ihr wo man den her bekommt???
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #2
Hallo,

sowas habe ich schon einmal bei Max Bahr und bei Hornbach gesehen. Ist dort aber ausdrücklich als kein Werkzeug bezeichnet, sondern eher als eine Art Scherzartikel anzusehen.

Gruß

Paetzi
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #3
Hallo,
willkommen im Forum, hier z.B. habe ihn mal zum Geburtstag von einem Freund bekommen, kenne den auch nur als Scherzartikel/Geschenk. Ist mit Klarlack überzogen.

Mfg MasterRick
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #4
zumal ein "echter Bauarbeiter" die Flasche auch mit jedem anderen Gegenstand öffnen kann... :lol:
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #5
das stimmt wohl... als erstes kommt wohl das Feuerzeug bei Rauchern.. dann wohl der Zölli...dannach alles greifbare mit einer Kante. :D

Mfg MasterRick
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #6
oder leere Flasche, volle Flasche - Kiste... die Möglichkeiten sind unbegrenzt :)
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #7
henniee schrieb:
oder leere Flasche, volle Flasche - Kiste... die Möglichkeiten sind unbegrenzt :)

Schaufel, Kreissäge, Dachlatte geht alles sogar mit nem stück Zeitung geht es^^
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #8
...und ich hab mal einen gesehen (bei "Wetten dass..."glaube ich), der die Flaschen mit einer laufenden Kettensge aufmachte.
Selbst mache ich die Flaschen meist mit dem Seitenschneider auf.
Den Flaschenöffnerhammer hat immer mal wieder ein Baumarkt im Angebot - und mit dem habe ich tatsächlich schon ein paar Nägel (kleine) eingeschlagen.


Iru
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #9
Moin,
da isser doch!
Ein paar Beispiele aus meiner Flaschenöffner-Sammlung. :wink:

9989_f_l__s_1.jpg
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #10
...einfach exklusiv, besonders das Pärchen. :lol:
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #11
MasterRick schrieb:
...einfach exklusiv, besonders das Pärchen. :lol:

die 3/4 Mutter ist aber auc nicht übel... ich mach nacher mal nen Foto von denen die ich mir mal gedreht habe
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #12
Sag mal Frederico... was genau sammelst Du denn nicht :lol:
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #13
@ moto,
hmm, - schwierig zu sagen , - aber daran kannst du mal sehen das die Ärzte nix taugen! :cry:
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #15
Hallo,
oder der berüchtigte Bautenschlüssel.... :D
zyl005_big.JPG
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #16
Alfred schrieb:
Hallo,
oder der berüchtigte Bautenschlüssel.... :D
zyl005_big.JPG


das würde mich mal interessieren ob der Typ der den Schaltschrankschlüssel erfunden hat den extra so gemacht hat das man damit das Bier aufkriegt
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #17
Hallo,
das ist übrigens kein Schaltschrankschlüssel, der Bautenschlüssel ist zum Schließen von Schlössern bei denen der Profilzylinder noch nicht eingesetzt ist, zum Ausmessen der Profilzylinderlänge, einige 3 Außenvierkant z.B. Heizung entwässern etc., einem konischen Vierkant zur Klinkenbetätigung wenn noch keine Klinken dran sind und einem kleinen Inbus zur Befestigung von Klinken.
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #18
oder leere Flasche, volle Flasche - Kiste... die Möglichkeiten sind unbegrenzt

Ich krieg die Flaschen auch mit einigem (Papier, voller Flasche, Kante....) auf. Aber wie mit einer leeren Flasche ohne Glas zu beschädigen??

Hendrick
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #19
Ich glaube ein Flaschenöffner ist das einzige Werkzeug, daß ich nie benutze.
:wink:
Gruß Joachim
 
  • Hammer mit Flaschenöffner!
  • #20
Moin,
mir scheint die Holzer kommen mit berufsbezogenen Flaschenöffnern zu kurz, wer will verantworten das sie verdursten?
Ich jedenfalls nicht, deshalb hier ein dänischer Bierhobel. :)

9989_bierhobel_1.jpg
 
Thema: Hammer mit Flaschenöffner!

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.060
unicque
U
H. Gürth
Antworten
1
Aufrufe
311
powersupply
powersupply
M
Antworten
23
Aufrufe
4.895
MatthiasD91
M
Zurück
Oben