Rosalta Hammer?

Diskutiere Rosalta Hammer? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab in meinem ausschließlichen Picard Hammer Fundus einen Rosalta Latthammer entdeckt, muss wohl irgendwann mal in meinen Besitz übergegangen sein...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.132
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
Hab in meinem ausschließlichen Picard Hammer Fundus einen Rosalta Latthammer entdeckt, muss wohl irgendwann mal in meinen Besitz übergegangen sein ...

Im Netz finde ich dazu eher überhaupt nichts. Wer weiß was zu der Marke? Laut Griff ist er Made in Germany.
 
Robert Saltmann GmbH & Co KG gibt es nicht mehr, wurde Mitte 2007 gelöscht. Dann kann der Hammer auch in die Schrottkiste, der Griff wackelt.
 
Thema: Rosalta Hammer?

Ähnliche Themen

H. Gürth
Antworten
1
Aufrufe
300
powersupply
powersupply
T
Antworten
32
Aufrufe
5.672
Tarik251089
T

Neueste Themen

Zurück
Oben