Gutbrod Gartenfräse TYP: MB 60.30 Fräsmesser ausbauen ?

Diskutiere Gutbrod Gartenfräse TYP: MB 60.30 Fräsmesser ausbauen ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebes Forum, wieder eine Frage zur Gutbrod Gartenfräse : Ich möchte die Fräsmesser ausbauen.Dazu habe ich diese „Klappbolzen“ herausgemacht...
kern-sammler

kern-sammler

Registriert
09.03.2012
Beiträge
42
Ort
76744
Ort
Maximiliansau
Hallo liebes Forum,
wieder eine Frage zur Gutbrod Gartenfräse :
Ich möchte die Fräsmesser ausbauen.Dazu habe ich diese „Klappbolzen“ herausgemacht und dachte ich kann die Fräsmesser einfach von der Welle ziehen.Das geht aber nicht , die sitzen immer noch bombenfest! Was muss ich da noch machen?
:?:
 

Anhänge

  • Gutbrod MB 60.30 Fraeswelle Forum.JPG
    Gutbrod MB 60.30 Fraeswelle Forum.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 57
Ojee......das wird schwierig für mich, denn ich habe keinen :feuer: !
Kommt man da auch weiter mit so einem Heißluftgerät von Metabo ?
 
Probier´s einfach mal. Ansonsten mal mit Rostlöser (wenn möglich KEIN WD 40) einsetzen und ein paar Tage warten.
 
Mac hat recht aber ,

mein Tipp wenns ein paar Tage Zeit hat.....
ins Rohr CoCA Cola / das Orginal
reinfüllen 3-4 Tage stehn lassen .....geht (meistens) :D :D
 
Thema: Gutbrod Gartenfräse TYP: MB 60.30 Fräsmesser ausbauen ?

Ähnliche Themen

kern-sammler
Antworten
17
Aufrufe
8.399
scubatorsten
S
G
Antworten
4
Aufrufe
4.038
Trabold
T
S
Antworten
5
Aufrufe
664
Simon Wagner
S

Neueste Themen

Zurück
Oben