GSB 18V-28 oder GSR 18V-28 aus ProDeal nehmen?

Diskutiere GSB 18V-28 oder GSR 18V-28 aus ProDeal nehmen? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, aus einem Bosch ProDeal habe ich den GSB 18V-28 oder GSR 18V-28. zur Wahl. Beide scheinen nicht mehr im regulären Programm zu sein, also...
amix

amix

Registriert
24.12.2022
Beiträge
253
Ort
Main-Taunus-Kreis
Beruf
Software-Entwicklung
Hallo,

aus einem Bosch ProDeal habe ich den GSB 18V-28 oder GSR 18V-28. zur Wahl. Beide scheinen nicht mehr im regulären Programm zu sein, also wohl Auslaufmodelle. Ich möchte das Gerät weiter verkaufen, da ich keine Verwendung dafür habe. Auf Idealo ist der Schlagbohrer zwar teurer, aber vielleicht liegt ja die Erfahrung, auf dem Gebrauchtmarkt, anders? Ein kurzer Check auf "Kleinanzeigen" und "eBay" gibt sehr unterschiedliche Preise, für beide, wieder.

Was glaubt Ihr, für welchen Schrauber bekomme ich mehr Geld? Welcher ließe sich leichter verkaufen? Würdet Ihr versteigern oder FP/VHB machen?

Danke! :)
 
Bei der mittleren Leistungsklasse nutzt denke kaum noch jemand einen Schlagbohrschrauber, also die Tendenz geht da eher in Richtung Bohrschrauber und dazu einen kleinen Bohrhammer.
Doch wenn eh keine Verwendung, könntest dich auch gegen einen Pro-Deal entscheiden, dann hast alle Sorgen los (das Marketing muss eh jeder Kunde mit finanzieren). :wink:
 
Vielleicht ließen sich die beheizbaren Kleidungsstücke besser wieder verkaufen... :glaskugel:
 
Thema: GSB 18V-28 oder GSR 18V-28 aus ProDeal nehmen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
479
bg79at
B
J
Antworten
3
Aufrufe
944
Mark 303
M

Neueste Themen

Zurück
Oben