Grundeinstellung B&S Vergaser

Diskutiere Grundeinstellung B&S Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich habe dieses alte Schätzchen gerade gereinigt und wüßte nun gern die offizielle Grundeinstellung für den Vergaser, da ich nicht weiß...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Beruf
Landwirt
  • Grundeinstellung B&S Vergaser
  • #1
Guten Tag,
ich habe dieses alte Schätzchen gerade gereinigt und wüßte nun gern die offizielle Grundeinstellung für den Vergaser, da ich nicht weiß wieviele "Experten" an dem Vergaser schon gedreht haben.
Motornr: 252707
Code: 0622-02
Date: 89020311

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Pfingsten!
Hartmut
 
  • Grundeinstellung B&S Vergaser
  • #2
Hoi,

Der Motor ist Baujahr 89. Ist das ein Überströmvergaser mit Rüssel im Tank? Dann normalerweise die Einstellschraube bis zum Anschlag eindrehen (nicht festknallen!), und anschließend eineinhalb Umdrehungen wieder raus. Motor starten und warm laufen lassen. Dann die Schraube wieder reindrehen. Wenn der Motor unruhig läuft, die Schraube wieder eine 3/8-Umdrehung herausdrehen. Fertig.

Hier eine hilfreiche Seite für viele Kleinmotoren-Vergaser und sonstige Motorenprobleme:
http://outdoorpowerinfo.com/repairs/#


Gruß, Bartho
 
  • Grundeinstellung B&S Vergaser
  • #4
Ist doch ein koplexerer Schwimmervergaser, kein Vacu-Jet, wie ich dachte. Ob da die 3/8-Umdrehungen-wieder-raus-Regel auch gilt, weiß ich nicht. Herr Trabold kann sicher weiterhelfen.


Gruß, Bartho
 
Thema: Grundeinstellung B&S Vergaser

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Maximator
M
kern-sammler
Antworten
11
Aufrufe
11.350
Big_Batzen
B
M
Antworten
3
Aufrufe
8.484
Trabold
T
D
Antworten
1
Aufrufe
5.518
Trabold
T
Zurück
Oben