Grundeinstellung B&S Vergaser

Diskutiere Grundeinstellung B&S Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich habe dieses alte Schätzchen gerade gereinigt und wüßte nun gern die offizielle Grundeinstellung für den Vergaser, da ich nicht weiß...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Beruf
Landwirt
Guten Tag,
ich habe dieses alte Schätzchen gerade gereinigt und wüßte nun gern die offizielle Grundeinstellung für den Vergaser, da ich nicht weiß wieviele "Experten" an dem Vergaser schon gedreht haben.
Motornr: 252707
Code: 0622-02
Date: 89020311

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Pfingsten!
Hartmut
 
Hoi,

Der Motor ist Baujahr 89. Ist das ein Überströmvergaser mit Rüssel im Tank? Dann normalerweise die Einstellschraube bis zum Anschlag eindrehen (nicht festknallen!), und anschließend eineinhalb Umdrehungen wieder raus. Motor starten und warm laufen lassen. Dann die Schraube wieder reindrehen. Wenn der Motor unruhig läuft, die Schraube wieder eine 3/8-Umdrehung herausdrehen. Fertig.

Hier eine hilfreiche Seite für viele Kleinmotoren-Vergaser und sonstige Motorenprobleme:
http://outdoorpowerinfo.com/repairs/#


Gruß, Bartho
 
Ist doch ein koplexerer Schwimmervergaser, kein Vacu-Jet, wie ich dachte. Ob da die 3/8-Umdrehungen-wieder-raus-Regel auch gilt, weiß ich nicht. Herr Trabold kann sicher weiterhelfen.


Gruß, Bartho
 
Thema: Grundeinstellung B&S Vergaser

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
11.610
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Maximator
M
C
Antworten
5
Aufrufe
91.171
cram
C
H
Antworten
5
Aufrufe
30.626
scholer boomverzorging
S

Neueste Themen

Zurück
Oben