Glas schneiden mit Flex und Diamantscheibe

Diskutiere Glas schneiden mit Flex und Diamantscheibe im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich muss von einem Glas einen Stiel abtrennen. Benötigt wird das Teil von meiner Frau, es ist ihr leider eine Schale kaputt gegangen...
P

Papie

Registriert
17.10.2010
Beiträge
28
Hallo,

ich muss von einem Glas einen Stiel abtrennen. Benötigt wird das Teil von meiner Frau, es ist ihr leider eine Schale kaputt gegangen. Jetzt könnte man ein Glas umfunktionieren, doch hier stört der Stiel.

Ist das mit einer 115mm Flex ( AEG WSE800M, Drehzahl regelbar ) und einer Diamantscheibe sauber möglich? Hat mit Glas schneiden einer Erfahrung?

Gruß aus dem Sauerland

Papie
 
Thema: Glas schneiden mit Flex und Diamantscheibe

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.327
unicque
U
S
Antworten
12
Aufrufe
22.396
Horst Anschütz
H
T
Antworten
4
Aufrufe
848
Teuchtmann
T

Neueste Themen

Zurück
Oben