Gitterrost im Zuschnitt wo?

Diskutiere Gitterrost im Zuschnitt wo? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche einen Händler bei dem ich Gitterroste UNVERZINKT im Zuschnitt bekomme. Ich möchte darauf Plasmaschneidarbeiten ausführen. Für...
J

Jochen1

Registriert
13.10.2007
Beiträge
225
Ort
Köln
Beruf
Gas- und Wasserisnatallateurmeister
Hallo,

ich suche einen Händler bei dem ich Gitterroste UNVERZINKT im Zuschnitt bekomme. Ich möchte darauf Plasmaschneidarbeiten ausführen. Für Tips diesbezüglich wäre ich dankbar.

Jochen
 
Hallo,
ein gut sortierter Stahlhändler sollte blanke Gitterroste schon haben oder zumindest beschaffen können. Hier ein paar Beispiele:
Die Firma Reber in Frankenthal
Die Firma Rheinstahl in Worms
Die Firma Zickwolf in Mainz

Ansonst, musst bei Dir mal in der Nähe fragen, je nach dem woher Du kommst.
Gruß,
Luca
 
Sehr klasse Idee mit den Rundstäben! :respekt:
 
Thema: Gitterrost im Zuschnitt wo?

Neueste Themen

Zurück
Oben