Geschirrspüler Bauknecht GSI 3342

Diskutiere Geschirrspüler Bauknecht GSI 3342 im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, der Geschirrspüler ist schon ein älteres Modell, aber läuft noch prima. Nur die Tür läßt sich nicht mehr schließen. Rastet nicht ein. Kann...
B

Burckhard

Registriert
27.01.2007
Beiträge
17
Ort
Schülp
Hallo, der Geschirrspüler ist schon ein älteres Modell, aber läuft noch prima. Nur die Tür läßt sich nicht mehr schließen. Rastet nicht ein. Kann man das reparieren? Weiß jemand Rat.
 
@ Burckhard:
Lese mal den Thread "Spülmaschine" - Autor chaba, gestartet 09.08.2006 (Suchfunktion).
Das klärt Deine Fragen vielleicht schon. Ansonsten frage genauer nach. Woran liegt es genau: linkes oder rechtes Scharnier oder das Schloß oben in der Mitte. Letzteres geht sehr selten kaputt. Die Teile "Federanschluß links" und das Bremsband bzw. der "Zugbandanschluß" gehen regelmäßig kaputt. Ansonsten sind diese GSP robust und erhaltenswert. Die Teile kosten nicht viel - wie man es nimmt - viel ist ja nicht dran und lange halten sie meistens auch nicht...

Gruß
Thomas
 
Thema: Geschirrspüler Bauknecht GSI 3342

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben