Gebrauchsanweisung Drehmaschine Stankoimport 16B05P

Diskutiere Gebrauchsanweisung Drehmaschine Stankoimport 16B05P im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung/Handbuch etc. zu einer russischen Drehmaschine von Stanko, Modell 16B05P in Deutsch...
N

namor666

Registriert
12.11.2012
Beiträge
9
Ort
BR
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung/Handbuch etc. zu einer russischen Drehmaschine von Stanko, Modell 16B05P in Deutsch oder Englisch. Sollte jemand vielleicht einen Tip für eine Bezugsquelle haben wär das echt ein Hit.
Die russische Anleitung hab ich bereits gefunden. Leider nur als ziemlich schlechten Scann und im Bildformat sodass auch ein Übersetzungsprogramm nicht weiterhilft.
(Bei stanko-wzm.de und lathes.co.uk habe ich schon angefragt. Stanko hat noch nicht geantwortet und lathes hat leider keine im Angebot)

Gruss
Roman
 
Thema: Gebrauchsanweisung Drehmaschine Stankoimport 16B05P

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben