für Mini Bits einen Adapter

Diskutiere für Mini Bits einen Adapter im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche einen Bitadapter für 4mm Bits für einen 1/4" antrieb da ich einen Kasten mit Minibits besitze mir aber der Schraubendreher...
P

Pommie

Registriert
18.11.2007
Beiträge
50
Ort
Parchim, nähe Schwerin
Beruf
Azubi als Fertigungsmechaniker
Ich suche einen Bitadapter für 4mm Bits für einen 1/4" antrieb da ich einen Kasten mit Minibits besitze mir aber der Schraubendreher Kaputtgegangen ist.
Ich habe schon viele Seiten durchforstet aber nichts passendes gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

mfg
Marcel
 
Hallo,
einfach den Dreher ersetzen wenn der ganze Satz das Wert ist.
Was kann an einem Dreher eigentlich defekt werden?
 
der dreher war nur aus son billigem kunsstoff und da ist mir die aufnahme weggebrochen
ist son set ausm obi
 
Dann taugen die Bits sicher ähnlich viel....

Schenk dir den Adapter und spar das Geld lieber für vernünftige Bits :idea:

Gruß

Hendrik
 
die bits machen aber eigentlich nen sehr guten eindruck habe mit dem "großen" sechkannt ne rostige schraube gelößt allerdings mit ner 4mm nuss und nem t-griff (dabei ja der dreher zerbrochen) und hatt keine macken bekommen ist ja eh nur was fürn hausgebrauch und die bits nutze ich um elektronik auseinander zu nehmen wie mein laptopp wenn er mal wieder voller dreck ist dazu reicht mir das

und wie gesagt es sind mini bits keine normalen und das drehmoment für sonne kleinen schrauben ist eher gering

PS will mal sehen wie du mit nem 4er torx nen drehmoment von 40Nm schraubst da brechen dir auch gute bits bzw da gibt jede kleine schraube den geist auf
 
dafür kann man ja auch das Drehmoment einstellen...und solche Sachen mach ich grundsätzlich nur mit den kl. Elektrofuzzi-Schraubendrehern auf :wink:

Gruß

Hendrik
 
diesen bithalter von gedore kann man den iwo im laden kaufen wie zb im bauhaus oder so oder nur online kaufen
 
Gedore Artikel Nummer "420"

Gedore Händlersuche: Klick

oed_56004_10_0_0_normal_1801457.jpg
 
Thema: für Mini Bits einen Adapter

Neueste Themen

Zurück
Oben