Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Forumler, ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006! Vielleicht findet ihr ja eine neue Stihl (Dolmar, Husqvarna...
....oh! - noch ein Wort!!!

hört sich sich ja an wie "Rucksackdeutscher"
Aber du kommst ja auch nicht rüber, wegen einer gepflegten Gerstenkaltschale :!:
 
Komm halt vorbei,
für Dich gibts immer eine gerstensaft-kaltschale.
Nennt sich hier kurz BIER.
Klar kennt ihr weder in Niedersachsen noch
sonst wo in der Republik
Westfalen liegt hat klar vorn :wink:
Gruss Peter
 
Klar, Kreuz aiuf der Landkarte :lol:
Sag doch gleich das MS für Mein sehen gleich Null steht
BIELEFED, da wo DOLMAR regiert, :lol:
Gruss Peter
 
PN Bielefeld?????????????????????
Ändert das was?????????????
Peter??????????????????
 
Zurück zum Thema:
Der selbst gesägte Baum ( mit Husqvarna 346xp die war gerade warm) ist Aufgestellt und geschmückt.
Frohe Weihnachten wünscht Allen in seinem Lieblingsforum der Knatterton und allen schöne Geschenke.

Marc
 
Frohe Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr!!!


......in diesem sinne Kramer
 
Auch ich möchte mich hier anschliessen und wünsche allen "Motorsägen-Verrückten" schöne Weihnachten,alles Gute im neuen Jahr und eine unfallfreie Holz-Saison.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Roli
 
Thema: Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.082
CoP-per
C
Alfred
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Celle
C
D
Antworten
1
Aufrufe
2.118
h-e-r-o
H
1
Antworten
6
Aufrufe
1.895
brennholzer
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.054
manni05
M

Neueste Themen

Zurück
Oben