Frage zur alten Hilti Aufnahme

Diskutiere Frage zur alten Hilti Aufnahme im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wüßte mal gene die Bezeichnung der alten Hilti Aufnahmen. Z.B. SDS-Plus = TE-C SDS-Max = TE-Y SDS-Top = TE-T Aber da gab es...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Hallo,
ich wüßte mal gene die Bezeichnung der alten Hilti Aufnahmen.

Z.B. SDS-Plus = TE-C SDS-Max = TE-Y SDS-Top = TE-T

Aber da gab es ja mal die alten SDS Aufnahmen wie SDS-Plus nur ohne die zwei Längsnuten z.B Hilti TE17. Bzw. bei der größeren Aufnahme wie SDS-Max bei der TE60 / TE72.

Wie hießen diese Aufnahmen bei HIlti bzw. wie heißen die Aufnahmen bei AEG (da gab es ja auch diverse Bohrhämmer mit dieser Aufnahme.

MfG
Carsten
 
Danke, war TE-D und TE-F welche ich gesucht habe.

Carsten
 
Thema: Frage zur alten Hilti Aufnahme

Neueste Themen

Zurück
Oben