Frästisch von Craftsman

Diskutiere Frästisch von Craftsman im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Frästisch in Tischausführung. Variationen der Firma Festool sind zwar toll aber für meinen...
S

Scrat

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Frästisch in Tischausführung. Variationen der Firma Festool sind zwar toll aber für meinen Geldbeutel zu teuer. Außerdem brauche ich den Tisch eh nicht sehr häufig.
Ich bin bei der Suche auf den Tisch CRT/MK2/EURO von Craftsman gestoßen. Gefunden bei Sautershop. Irgendwie erinnert er mich an den von Wolfcraft von dem ständig abgeraten wird.
Weiß einer mehr über den Tisch? Ist er zu empfehlen oder lieber auch die Finger weg?

Danke und Gruß

Scrat
 
Thema: Frästisch von Craftsman

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.487
unicque
U
R
Antworten
4
Aufrufe
3.762
rincewind
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.430
PeterSt
P
V
Antworten
0
Aufrufe
3.512
Vectradamos
V

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben