Fliesen lackieren...?

Diskutiere Fliesen lackieren...? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich helfe momentan bei einer Renovierung. Im Bad sind weiße 0815-Standart Fliesen an den Wänden, diese sind...
O

Onkelandy

Registriert
20.07.2007
Beiträge
115
Ort
Eifel-NRW
Beruf
Schüler
  • Fliesen lackieren...?
  • #1
Hallo zusammen!

Folgende Situation: Ich helfe momentan bei einer Renovierung. Im Bad sind weiße 0815-Standart Fliesen an den Wänden, diese sind mausgrau verfugt.

Habe ein paar Löcher in den Fugen zugeputzt, aber da sind leider auch immer ein paar Millimeter von der Fliese ausgebort.

Gibt es eine Farbe, die man da bis bündig Fugenkante beipinseln kann, die so aussieht wie ne Fliese?
Denn normales Wandweiß o.Ä. sieht nachher wohl mangels Glanz ect. schlechter aus als vorher... :/

Bin für jedne Ratschlag dankbar...
 
  • Fliesen lackieren...?
  • #3
Na das ist ja schonmal was =) Danke.
 
  • Fliesen lackieren...?
  • #4
Boah, die haben ja eine Riesenauswahl an Farben da!

Ich habe einfach mal das normale Weiß bestellt und hoffe, dass ich richtig liege.

Werde dann mal einen Erfahrungsbericht folgen lassen.
 
  • Fliesen lackieren...?
  • #5
So, kurze Rückmeldung:

Die Farbe stimmte leider nicht 100 % überein. Leider ist das nunmal so und schwer zu beurteilen, welches Weiß so eine Fliese hat ohne direkten Vergleich.

Ansonsten hält das Zeug prima und sieht so allemal besser aus als die hässlichen Ausbrüche. Bin also mit dem Ergebnis zufrieden!

Einziger Tadel: Die Spitze der Tube könnte noch etwas feiner sein, denn bei kleinen Kanten fällt das Dosieren etwas schwer.

Vielen Dank nochmal für den Tipp!
 
Thema: Fliesen lackieren...?

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
1.156
powersupply
powersupply
B
Antworten
16
Aufrufe
6.721
kulturpaeda
K
H
Antworten
19
Aufrufe
22.604
d00d
D
S
Antworten
15
Aufrufe
5.789
AndreB
AndreB
Zurück
Oben