Fleurelle Rasenmäher, Ersatzteil gesucht.

Diskutiere Fleurelle Rasenmäher, Ersatzteil gesucht. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hai. Ich suche für den Rasenmäher namens Fleurelle E451 die obere Abdeckung, da zwei Halterungen gebrochen sind. Wer kann mir Bezugsadressen...
J

jev33

Registriert
23.03.2004
Beiträge
1
Hai.

Ich suche für den Rasenmäher namens Fleurelle E451 die obere Abdeckung, da zwei Halterungen gebrochen sind. Wer kann mir Bezugsadressen nennen ?

Schönen Tag noch: Jens 8)
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Geben Sie uns die Gerätedaten etwas
genauer an so können Wir ein Et Bild Faxen oder Mailen
Gruss
Trabold
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo
Sowas habe ich auch schon durchgezogen: Das Problem war, dass es diesen Deckel nicht mehr gibt. Da muss ein kompletter
Umbausatz bestellt werden, der auch die gelbe Motorschale und den Motorträger enthält, Schraubensatz ist auch dabei.
Das muss bestellt werden über MTD **********
Ciao
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

wir senden ihnen mal die zeichnung des gerätes per email, dann können sie die benötigten ersatzteile heraussuchen, für die wir ihnen gerne ein kostenangebot erstellen.
 
Thema: Fleurelle Rasenmäher, Ersatzteil gesucht.

Ähnliche Themen

Was kann man von dem Rasenmäher BRAST BRB-RM-16145 erwarten?

Stanley Fatmax X3G 360° 3D Kreuzlinienlaser Grün

Transportwagen für "Werkzeugwaffen"

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Kaufempfehlung Rasenmäher gesucht

Oben