Rasenmäher fleurelle turbolux e48

Diskutiere Rasenmäher fleurelle turbolux e48 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe einen rasenmäher mit der bezeichnung fleurelle turbolux e48. ich bin damit leider über einen stein gefahren und ein stück vom...
L

lotte

Guest
hallo,
ich habe einen rasenmäher mit der bezeichnung fleurelle turbolux e48.
ich bin damit leider über einen stein gefahren und ein stück vom messer ist abgebrochen. woher kann ich denn ein neues bekommen?

herzliche grüße
:glaskugel:
 
Hier gibt es schon mal eine Ersatzteilzeichnung: http://www.ersatzteil-zeichnungen.w...48 Turbolux Elektro Rasenmaeher Fleurelle.pdf
Einfach mal bei wmv-dresden.de anfragen oder nach der Bezeichnung googlen.

Ansonsten führen meines Wissens Hellweg-Baumärkte diese Marke, ich meine zumindest, das kürzlich gesehen zu haben. Ob man da auch Ersatzteile bekommt, kann ich nicht sagen.
 
Thema: Rasenmäher fleurelle turbolux e48

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
10.843
golfina91
G
J
Antworten
3
Aufrufe
6.871
wmv-dresden
W
E
Antworten
2
Aufrufe
7.484
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben