Festool ETS 150, braucht man den Rotex noch?

Diskutiere Festool ETS 150, braucht man den Rotex noch? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, eine Frage an die Festool-Gemeinde. Ich bin stolzer Besitzer eines ETS 150 / 5 und ETS 150 /3 und eines Rotex 150 (aktuelles Modell)...
V

viggo

Registriert
18.08.2006
Beiträge
30
Hallo, eine Frage an die Festool-Gemeinde.

Ich bin stolzer Besitzer eines ETS 150 / 5 und ETS 150 /3 und eines Rotex 150 (aktuelles Modell). Irgendwie liegt der Rotex nur noch rum, weil ich meistens einen der beiden Exzenterschleifer nehme, die sind einfach handlicher und vor allem leiser.
Hat denn der Rotex überhaupt noch eine Daseinsberechtigung neben den anderen beiden Geräten? OK, vielleicht, wenn es um grobes Schleifen geht mit viel Abtrag, aber wann macht man das schon...

Wie ist das bei euch, habt ihr auch das gleichen Luxusproblem?

viele grüße, Markus
 
viggo schrieb:
? OK, vielleicht, wenn es um grobes Schleifen geht mit viel Abtrag, aber wann macht man das schon...

Genau dafür ist der Rotex gedacht, zusätzlich noch zum polieren.
Und ich brauche den ständig für den Vorschliff.

Wenn Dir drei zuviel sind, würde ich eher darüber nachdenken den /5 zu verkaufen.
 
OK, danke, zum Polieren hab ich den bisher noch nie hergenommen, ist er dafür besser geeignet als ne normale nur drehende Poliermaschine?

Gruß, Markus
 
Nöö besser sicherlich nicht. Nur mit dem Rotex hat man halt drei Geräte in einem.

Ich will den Rotex nicht missen.
 
Thema: Festool ETS 150, braucht man den Rotex noch?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben