Festool 500652 Cooltainer /Cooler Systainer SYS 4 TL T-Loc

Diskutiere Festool 500652 Cooltainer /Cooler Systainer SYS 4 TL T-Loc im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, durch Freund google bin ich auf den Festool Cooltainer 500652 aufmerksam geworden -Kühlbox im nem SYS4 TLOC :-)) Bisher habe ich die...
O

on-off

Registriert
20.10.2013
Beiträge
47
Ort
DA
Hallo,
durch Freund google bin ich auf den Festool Cooltainer 500652 aufmerksam geworden -Kühlbox im nem SYS4 TLOC :))
Bisher habe ich die Kühlbox nur in den den USA finden können.
Hat jemand Infos ob der Cool-Tainer auch hier angeboten wird?

Gruss
on-off
 
nein, aktueller TLOC in nem stylischen anthrazit mit Festool grünen Griff und Festool-Schriftzug -da fällt das gut gekühlte Feierabendbierchen nicht mehr auf :)
Einfach mal im Web suchen nach Festool 500652 -gibt einige Fotos
 
Ich weiß schon wie der aussieht, ich hab dir nur alternativen aufgezeigt :wink:
 
:D ich steh eher auf das Original -obwohl auf Grund der (Flaschen)-Größe würde auch ein 5er TLOC durchgehen 8)
 
Thema: Festool 500652 Cooltainer /Cooler Systainer SYS 4 TL T-Loc

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben