Fein Multimaster Adapter ?

Diskutiere Fein Multimaster Adapter ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , gibt es eine Adapter für den Fein FMM 250 um auch das Zubehör des Bosch PMF 180 E zu verwenden ? Gruß
F

Franke

Registriert
30.05.2009
Beiträge
56
Hallo ,

gibt es eine Adapter für den Fein FMM 250 um auch das Zubehör des Bosch PMF 180 E zu verwenden ?

Gruß
 
Schau mal auf die Verpackungen: da steht bei den möglichen Vorsätzen immer drauf, dass sie auch zu dem Fein passen; allerdings gibt es da eine Einschränkung bzgl. der Modelle. Ich habe es jetzt gerade nicht genau vor Augen, es steht aber genau drauf!
 
Ich dachte eher an einen Zwischenring von Sternaufnahme zu rund für das Bosch-Zubehör .
Gibt es so was ?
 
Sowas gibts eher nicht.
Soweit ich weiss aber von rund auf Stern.... :?:
 
Catweazle schrieb:
Sowas gibts eher nicht.
Soweit ich weiss aber von rund auf Stern.... :?:

Ja genau so etwas gibt es. Mein Schwiegervater hat noch einen alten Fein Multimaster (das Exemplar von QVC, ist glaube ich von Praktus) mit der runden Aufnahme. Da es schwer ist dafür Zubehör zu bekommenb hat er isch jetzt einen Adapter auf Stern geordert. Kostenpunkt etwas um 6€.
 
Da es schwer ist dafür Zubehör zu bekommenb.....................

Ich hätte noch einiges Zubehör mit Rundaufnahme am Lager.
Einfach mal anfragen :lol:
 
Catweazle schrieb:
Ah, von rund auf Stern....haste ein Bild davon...?

Noch ist er nicht da, aber kann ich dann nachreichen denke ich.

Ich weiß leider auch nicht so genau wo er den geordert hat. Er hat mir nur erzählt, dass er ewig nach Sägeblättern in "rund" gesucht hat und nun diesen Adapter gefunden hat.

@ H.Gürth

Das Objekt der Begierde wäre ein Standard-Sägeblatt gewesen, wie es beim Kauf dabei war.
 
Nur mal so als Hinweis:
Für die gewerblichen Fein Schneider mit der Sechskantwelle gibts einen Adapter um Werkzeuge mit Rundaufnahme verwenden zu können.
Möglicherweise ist der ja gemeint.
 
H. Gürth schrieb:
Nur mal so als Hinweis:
Für die gewerblichen Fein Schneider mit der Sechskantwelle gibts einen Adapter um Werkzeuge mit Rundaufnahme verwenden zu können.
Möglicherweise ist der ja gemeint.

Ja, so etwas meine ich,wo man halt z.B. die Bosch Sägeblätter verwenden kann.
Nur wo gibt´s das ?

Gruß
 
@Franke

So habe ich deine Aussage auch verstanden


@Kai-Uwe

Die neuen Multimastersägeblätter mit Sternaufnahme passen auch auf den alten Multimaster mit runder Aufnahme.

Als ich damals den alten gekauft hatte mit runder aufnahme waren nur Sägeblätter mit Sternaufnahme dabei, was aber kein problem war.


MFG
 
Bei ebay habe ich schon Fein-Multimaster-Top Sets gesehen, bei denen als "Draufgabe" genau der gesuchte Adapter dabei war.

Habe seit ner Woche auch ein Multimaster und werde nochmal danach schauen.

Einzeln habe ich die Adapter aber bisher auch nicht gesehen, aber auch nicht speziell gesucht.
 
DennisR schrieb:
Bei ebay habe ich schon Fein-Multimaster-Top Sets gesehen, bei denen als "Draufgabe" genau der gesuchte Adapter dabei war.

Habe seit ner Woche auch ein Multimaster und werde nochmal danach schauen.

Einzeln habe ich die Adapter aber bisher auch nicht gesehen, aber auch nicht speziell gesucht.

Wenn du was findest melde dich bitte !

Gruß
 
Thema: Fein Multimaster Adapter ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.991
raremedium
R
B
Antworten
26
Aufrufe
4.061
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
F
Antworten
1
Aufrufe
1.559
franz183604
F
T
Antworten
80
Aufrufe
13.664
the_black_tie_diyer
T
Zurück
Oben