Faszination Ebay (Fuelsaver)

Diskutiere Faszination Ebay (Fuelsaver) im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, wer den Verbrauch seines Fahrzeuges senken will, dem kann ich nur das hier empfehlen... Kalick :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen...
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
wer den Verbrauch seines Fahrzeuges senken will, dem kann ich nur das hier empfehlen... Kalick

:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG. Celle
 
OOOch neeee,

da nehm ich lieber Spritmagneten. Bei denen ist die Wirkung wenigstens wissentschaftlich erwiesen.......


MFG Uwe
 
Und nur 99,- Euro.

So´n Schnäppchen... :roll:
 
Und ich habe schon ewig einen Beutel Hühnermist im Handschuhfach und fahre deshalb seit 28 Jahren ufallfrei!
 
Hallo zusammen!

Was mich wirklich nervös macht - und das ist das wirklich Schlimme an Spam, Bildzeitung und ähnlichen Instanzen - ist, dass es massenhaft Leute geben muss, die auf solche Angebote reinfallen!

Wenn der Reingewinn (vor Steuern) bei dem Ding für den Verkäufer (er hat vermutlich vorher eine ganze Palette mit 2000 Stck. nebst Marketingmaterial in China ordern müssen und sich selbst damit schon mal als Vollpfosten geoutet) bei vorraussichtlich 90 Euronen pro Stück liegt, scheint es sich zu lohnen, damit loszurennen: Es gibt wohl tatsächlich Leute, die soetwas kaufen und - noch schlimmer - daran glauben.

Schon die Anzahl der Anbieter solcher Dinge finde ich erschreckend, wenn man das auch noch mit möglichen Käufern multipliziert, läuft hier doch schon eine nicht kleine Zombiehorde rum.

Denn wenn keiner darauf reinfallen würde, wäre der ganze Mist sofort weg vom Fenster und wir alle hätten ein müllfreieres Leben!

Trotzdem:

Schönen Tag noch...

Gregor
 
15 % Treibstoffersparnis ist doch super.
Dann spare ich noch 20% mit dem Zündverstärker.
Und nochmal 25 % durch Treibstoffmagnetisierung .
Wenn ich mir dann auch noch den Gemischaufbereiter leist kann ich nochmals 22% sparen.

Mein alter Astra braucht dann ja unter 1l/100km.

Und das alles für nur 213,27 Euro.

SUPER
 
Bei konsequenter Anwendung der "Spritsparer" müssten unsere Autos noch einen Ablasshahn am Tank haben, um all den überschüssigen Sprit ablassen zu können. Zu dumm, dass die Autohersteller bisher nicht auf diese simplen Ideen des Spritsparens gekommen sind. Sie vergnügen sich mit der Optimierung des Brennraums und anderer hochtechnischer Feinheiten und sehen noch nicht einmal, dass der gleiche Effekt weniger aufwändig durch ein Stück Blech erreicht werden kann.
 
Servus

Wahnsinn, welcher Mist sich hierzulande an den Mann/die Frau bringen lässt.

Wie sieht es eigentlich mit der Erhöhung der Kompression und somit der besseren Verdichtung mittels dieser technisch hochausgereiften aber vielfach ungenutzten Kompressen aus? Mullkompressen sind ja auch luftdurchlässig, was ja noch mehr Luft im Gemisch ermöglichen würde.:lol:

Mit freundlichem Gruß

Richard
 
Hallo
Ich kenne noch einen anderen Spartip: Lasst den Anhänger mal ab, denn braucht der weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habs selbs mal probiert, spart 3l/100.
 
Dr.Jur.von Campa schrieb:
Hallo
Ich kenne noch einen anderen Spartip: Lasst den Anhänger mal ab, denn braucht der weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habs selbs mal probiert, spart 3l/100.

Der Anhänger braucht auch Sprit? :shock:
 
Ich weiß den ultimativen Spar hit!
Auto in die Garage und mitn Rad fahren!
Null Sprit und die Kilos purzeln!
Mfg der homeworker
 
Moin
Du hast recht, früher kamen die Handwerker auch mit Rad oder Handkarren allerdings ists heute so das der billigste den Auftrag bekommt egal von woher . Damals blieb alles im Dorf. Desweiteren hatte der Auftrageber das Gerüst, Leitern und Material vorzuhalten, Frühstück und Mittag gehörten auch dazu.
Ich denke das wir auf gutem Wege in diese Richtung marschieren, man denke an Spritpreise und Umweltzone.
 
Thema: Faszination Ebay (Fuelsaver)

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben