Explosionszeichnung und Einstellwerte für B&S 12HP

Diskutiere Explosionszeichnung und Einstellwerte für B&S 12HP im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich habe mir vor einiger zeit einen defekten Aufsitzmäher (motorschaden) besorgt. Nun bin ich soweit fertig mit dem Motor (neuer shortblock)...
H

honk

Registriert
03.11.2006
Beiträge
10
Hi,
ich habe mir vor einiger zeit einen defekten Aufsitzmäher (motorschaden) besorgt. Nun bin ich soweit fertig mit dem Motor (neuer shortblock) und stelle leider fest das der Vergaser ( Vagasergestänge, Gaszug) völlig vergriessgnaddeltb ist. Ich hätte nun gern eine Zeichnung wie es eigentlichalles gehört. Ausserdem würde ich gern wissen ob es Richtwerte für die Vergasereinstellung gibt. Ich hebe mir bereits das Reparaturbuch bestellt (ist aber noch nicht da).

Motornummern:
Model 28v707
Type
1113-e1
Code
001116zd


Es wäre super wenn mir mal einer helfen könnte.

MfG honk
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung finden sie in unseren ersatzteil-listen online - zu einstellungsfragen können wir leider nicht allzuviel sagen, da wir mit diesen motoren in unserer werkstatt fast nie zu tun haben.
 
Vielen Dank,
ich kann mit diesen Zeichnungen nicht viel anfangen, da man dort nicht erkennen kann wie es zusammen gehört. Dort sieht man leider nur die verschiedenen Teile und das hilft mir nicht.

MfG honk
 
Thema: Explosionszeichnung und Einstellwerte für B&S 12HP

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.020
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
3
Aufrufe
959
kulturpaeda
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.042
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben