Explosionszeichnung Kärcher HD 850

Diskutiere Explosionszeichnung Kärcher HD 850 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Explosionszeichnung für Kärcher HD 850 gesucht gibs dafür überhaupt noch ersatzteile?
A

aliyx

Registriert
17.07.2009
Beiträge
231
Explosionszeichnung für Kärcher HD 850 gesucht gibs dafür überhaupt noch ersatzteile?
 
Soweit ich weis gehört der 850er schon zu den Profigeräten.
Und bei denen erwartet Kärcher leider, dass man sich mit denen zu den "Profis" zu Reparatur begibt und gibt dementsprechend keine Zeichnungen raus... *komische Firmenphilosophie...*

PS
 
das ding ist BJ 1989 ich galub da krieg ich sowiso keine ersatzteile mehr. An die Zeichnug würde ich schon ran kommen ein Teil hab ich schon gekriegt 2 Seiten fehlen noch die anderen 10 der wollte mir nicht so viel durch faxen.
 
Das Problem ist, dass Kärcher für gewerbliche Geräte keine Explosionszeichnungen anbietet und neuerdings für private auch nicht. Das heißt aber nicht, dass es keine Teile mehr gibt. Einfach mal unverbindlich bei http://www.kaerchershop-schreiber.de/contact_us.php anfragen. Wir haben die ganzen Zeichnungen und die für andere Kärcher Geräte auch noch, versenden wir auf Anfrage per Mail zu.

VG
kservice
 
Thema: Explosionszeichnung Kärcher HD 850

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben