Ersatzteilliste u. Wartungsheft für Sachs-Dolmar Typ 100

Diskutiere Ersatzteilliste u. Wartungsheft für Sachs-Dolmar Typ 100 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Motorkettensäge Sachs-Dolmar Typ 100 Serien-Nr.:021/330169 und benötige ein Wartungsheft und eine Ersatzteilliste. Würde mich...
S

Schneider Günter

Guest
Hallo,

habe eine Motorkettensäge Sachs-Dolmar Typ 100 Serien-Nr.:021/330169 und benötige ein Wartungsheft und eine Ersatzteilliste. Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

Besten Dank.

G. Schneider
 
Schneider schrieb:
Hallo,

habe eine Motorkettensäge Sachs-Dolmar Typ 100 Serien-Nr.:021/330169 und benötige ein Wartungsheft und eine Ersatzteilliste. Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

Besten Dank.

G. Schneider

Ersatzteilliste hab ich in Kopie daheim, guck mal morgen im Büro ob ich ne PDF finde, bis dann

Gruß
115i
 
Vielen Dank an Euch beide für die überraschend schnelle Antwort.
Bin erst jetzt wieder reingegangen, da ich nicht dachte, daß es so schnell geht.
Ich hoffe ich komme mit meinem Problem an Hand der Zeichnung klar, wenn nicht frage ich nochmals an.

Danke schön

G. Schneider
 
Schneider schrieb:
Vielen Dank an Euch beide für die überraschend schnelle Antwort.
Bin erst jetzt wieder reingegangen, da ich nicht dachte, daß es so schnell geht.
Ich hoffe ich komme mit meinem Problem an Hand der Zeichnung klar, wenn nicht frage ich nochmals an.

Danke schön

G. Schneider

wenn nicht repariere ich sie dir gern :wink:

Gruß
115i
 
Thema: Ersatzteilliste u. Wartungsheft für Sachs-Dolmar Typ 100

Neueste Themen

Zurück
Oben