Ersatzteilfrage zu Bosch GST 100BCE

Diskutiere Ersatzteilfrage zu Bosch GST 100BCE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine defekte Bosch GST 100BCE (mit maximal 5 Betriebsstunden :evil: ) und ich dachte, kauf was fürs Leben... Pünktlich als ich...
V

ved

Registriert
26.04.2007
Beiträge
11
Hallo,

ich habe eine defekte Bosch GST 100BCE (mit maximal 5 Betriebsstunden :evil: ) und ich dachte, kauf was fürs Leben...

Pünktlich als ich das Ding benötige geht der Sch... kaputt.
Zuerst lässt sich das Sägeblatt nicht mehr auswerfen. Dann arretiert es nicht mehr und irgendwann blockiert der Spaß.

Also Gerät zerlegt (leider keine Garantie mehr...) und mal Ursache gesucht.
Ein defektes Teil ist klar. Ein ziemlich verbeultes Blech, laut ET-Liste Halteblech genannt.
Ein zweites Teil kann kann ich aber nicht zuordnen. Beim zerlegen fiel mir ein verbogener Stift entgegen. Durchmesser 3mm und 33/34mm lang. In der ET-Liste kann ich den Stift nicht zuordnen. Alle erkennbare Stifte sind noch am Platz...

Kann mir jemand weiterhelfen?

ved
 
Hallo

Ich habe auch so Maschine. Bin sher zufrieden damit.
Der Stift könnte vom Führungsbügel sein. Auf der Ersatzteilliste direkt über der "63" leider ohne Ersatzteilnummer.
mfg
 
nee, isser nicht.
Habe bei BPT angerufen...die können den Stift auch nicht zuordnen!
Vermutlich bei der Montage reingerutscht und am Fett gut aufgehoben gewesen - bis dato...
 
Thema: Ersatzteilfrage zu Bosch GST 100BCE

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben