Ersatzteile Motorsense Grizzly

Diskutiere Ersatzteile Motorsense Grizzly im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. ich besitze eine Motorsense von Grizzly und zwar die MTS 40 Jetzt ist mir am Motor wo das Anziehseil den...
F

frod112

Registriert
03.09.2008
Beiträge
6
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
ich besitze eine Motorsense von Grizzly und zwar die MTS 40
Jetzt ist mir am Motor wo das Anziehseil den motor dreht eine runde scheibe abgebrochen.
Da es nunmal keine Stihl sonder nur eine Grizzly ist gibt es keine Vertretung.
Ich habe zwar noch garantie kann aber trotz langen suchen die Rechnung nicht finden.
Jetzt meine Frage:Gibt es für die sense eine Bauteilzeichnung, so das ich das teil bestellen kann?
ich weiß nicht genau an wen ich mich wenden kann.Auf der homepage von Grizzly werde ich auch nicht schlau.
viele grüße
 
Auf der homepage von Grizzly werde ich auch nicht schlau.

Wo liegt das Problem ?

Homepage anwählen, auf Motorsensen gehen und dann den Typ auswählen.
Bedienungsanleitung laden. Darin ist die Ersatzteilliste enthalten.
 
...ich kann dort leider nichts finden .....oder zu blind.
In der Ersatzteilliste sehe ich nur das schneidwerk und Gestänge, aber nicht das anziehseil und den motor...
Gruß
 
...ich bin blind, sorry!
es ist das teil mit der Nr. 71
:?
 
Thema: Ersatzteile Motorsense Grizzly

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
1.756
raymund
R
Y
Antworten
0
Aufrufe
656
Yoyo101
Y
C
Antworten
1
Aufrufe
9.228
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben