Ersatzteile Makita

Diskutiere Ersatzteile Makita im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiss jemand wo man Ersatzteile für Makita Akkuwerkzeuge bekommen kann? Versan od. onlin.
J

joschy

Guest
Hallo,

weiss jemand wo man Ersatzteile für Makita Akkuwerkzeuge bekommen kann?
Versan od. onlin.
 
Ich kaufe Makita-Ersatzteile immer beim Fachhändler, der auch die Maschinen verkauft. Dauert in der Regel nur 2 bis 3 Tage und die Teile waren bisher auffallend günstig (Gehäuse Stichsäge komplett, bestehend aus vier Gehäuseeinzelteilen, Aufklebern und Schrauben zusammen nur 19,-€ brutto). Da hatte ich Schlimmeres befürchtet.
 
manchmal klemmts aber mit der zeit und ich komme nicht dazu- dehalb online. kennt denn keiner hier eine connection?

wenn doch wäre toll. :shock:
 
Hi,

einen 'richtigen' Onlineshop für Ersatzteile bietet wohl z.Zt. nur Bosch (sowie deren 'günstig'-Marke Skil) und Kress. Bei Festool weiß ich nicht ob man direkt Teile bestellen kann, aber immerhin sind auch dort Ersatzteilpreise online abrufbar - somit ist es bestimmt möglich.

Bei div. Makitamaschinen sind in den Ersatzteillisten den Ersatzteilen Preisgruppen zugeordnet. Du müßtest halt beim Händler nachfragen, ob er Dir eine Zuordnungsliste gibt. Dann kannst Du sicher bei einem Händler Deiner Wahl, das für Dich interessante Ersatzteil online oder telefonisch ordern. Händler gibt es ja diverse - z.B. http://www.hundt-direkt.de ('..... einfache und bequeme Bestellung per Internet-Bestellschein rund um die Uhr - zügige Auftragsabwicklung und Auslieferung direkt von Haus zu Haus - Service für Zubehör und Ersatzteile .....' steht da geschrieben) aber auch WMV (welche hier im Forum eine Rubrik besitzen) wird Dir sicher weiterhelfen können.

Gruß, hs
 
Hi,

interessanter Link !
(auch wenn €10,79 Versandkosten für Bestellungen unter €25 recht happig sind - interessante Sache !)

Gruß, hs
 
Thema: Ersatzteile Makita

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben