Ersatzakkus für Black & Decker Handstaubsauger SAUGBOY

Diskutiere Ersatzakkus für Black & Decker Handstaubsauger SAUGBOY im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin auf der Suche nach Ersatzakkus (3 Stück mit 3,6V) für das o.g. Gerät. Leider finde ich in der Bedienungsanleitung (gekauft 1998)...
P

prie54

Registriert
03.12.2006
Beiträge
112
Hallo,
bin auf der Suche nach Ersatzakkus (3 Stück mit 3,6V) für das o.g. Gerät.
Leider finde ich in der Bedienungsanleitung (gekauft 1998) keinerlei Hinweis auf die Beschaffung von Ersatzakkus.
Auf dem Gerät steht die Bezeichnung HC 420-H3, außerdem noch die Nr. "98 40-7" und "SL13YD".
Auf einem Akku kann ich "GD13G" erkennen.
Würde mich über Hilfestellung freuen.

Grüsse von Peter
 
Hallo,

versuche es doch einmal bei der Fa. Gese GmbH in Prittitz.Die sind der offizielle Ersatzteillieferant für B+D.

MfG.
 
Vielen Dank

Grüsse von Peter
 
Thema: Ersatzakkus für Black & Decker Handstaubsauger SAUGBOY

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.909
m_karl
m_karl
H
Antworten
5
Aufrufe
3.262
Highlander
H
Matthias_T
Antworten
10
Aufrufe
10.324
Matthias_T
Matthias_T
U
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben