Erhoehung der Auswurf Geschwindigkeit

Diskutiere Erhoehung der Auswurf Geschwindigkeit im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie kann man die Auswurf Geschwindigkeit des Rasen erhoehen. Ist es moeglich dies zu erreichen, indem ich den Bigungswinkel des Messers...
A

Alpha15

Registriert
28.06.2009
Beiträge
25
Ort
Aachen
Hallo, wie kann man die Auswurf Geschwindigkeit des Rasen erhoehen. Ist es moeglich dies zu erreichen, indem ich den Bigungswinkel des Messers erhoehe?
Danke schonmal im Voraus!!
 
Das Messer verbigen ist keine gute Idee, da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich meine ein anders messer nehmen, wo der Biegeradius, auf der entgegen gesetzten Seite der Schneidfläsche, größer ist. Da nach meinem Verständnis die bewegte Luft größer ist. Ich will an meinem Aufsitzmäher einen Fangkorb montieren.
 
wenn für das Gerät GF vorgesehen ist
sollten Herstellerseitig "Sondermesser" Verfügbar sein !
diese sind Std. mässig beim GF beigepackt :!:
 
Hallo,
Es gibt fur den Husqvarna Rider 820-8 zwar ein "Sondermesser", das fur die Verwendung eines Fangkorbs gedacht ist. Dieses Messer ist aber nicht mehr erhaeltlich. Daher muss ich eine andeere Loesung finden.
 
bitte geben Sie mir die E.T nummer an
die Sie suchen...
Aber.... Wenn es keine Messer mehr gibt
wird es wohl auch keine Fangvorrichtung mehr verfügbar sein :idea:
 
Vielleich hast du ja mehr gluck als ich. Die Nr. ist "533 30 95-73". Wenn du dir mal die Skitze ansiehst, dann sieht das so aus als wäre das das standart Messer mit einem 2 Aufsetzen.
Denn Fangkorb bekommt man nicht mehr. Ich bin aber handwerklich nicht unbegabt. Ich will einen anderen Fangkorb nehmen und diesen anpassen.
Ich danke dir schonmal für deine Hilfe!!!
 
Thema: Erhoehung der Auswurf Geschwindigkeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben