Erfinder

Diskutiere Erfinder im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi ich hab ne frage und die antwort brauch ich leider dringenent möglichst heute nochalso wer ist der erfinder des hammers wan wurde er geboren wo...
D

darkluten

Registriert
13.03.2005
Beiträge
2
hi ich hab ne frage und die antwort brauch ich leider dringenent möglichst heute nochalso
wer ist der erfinder des hammers wan wurde er geboren wo usw muss nen referat bis montag abgeben hab schon nen par hunder sites von googel durforstet und nichts gefunden :( bitte um schnelle hilfe danke
 
M

MarkusS

Registriert
17.02.2004
Beiträge
787
Ort
Südbaden
Ist das der vorgezogene Aprilscherz?

Wenn das ernst gemeint ist: Alleine für die Frage verdienst Du eine solide Betonsechs (mindestens B25) wegen nicht vorhandener Allgemeinbildung.

In Anbetracht der Tatsache dass weiland schon Meister Thor mit einem Hammer durchs Gelände zog (mythologisch so vor ca. 2000 - 2200 Jahren) und man auch schon bei Grabungen in bronzezeitlichen (sagt Dir wahrscheinlich auch nix: ca. 2200 bis 800 vor Christus - von letzterem hast Du schon gehört?) Siedlungen die Reste hammerartiger Werkzeuge gefunden hat fragst Du hier nach Namen, Geburtsort und Geburtsdatum des Hammererfinders?

Sorry, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Gruss
Markus
 
D

darkluten

Threadstarter
Registriert
13.03.2005
Beiträge
2
das sagt mir schon was hab nur nich dran gedacht Oo ich weis ja auch das die ersten menschen steine als hammer benutzen aber was ich meine ist eigentlich dert typ der den hammer erfunden hatt so wie er jetzt aus sieht naja algemeinbildung bin erst 15 xD
 
Thema: Erfinder

Ähnliche Themen

Hilfe bei kleiner Erstausstattung

Neue Handkreissäge Festo

Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick (6.02197.65)

Innenleben, und Aufbau verschiedene E-Werkzeuge

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Oben