Erfahrungen mit SBN (Tischbohrmaschine)?

Diskutiere Erfahrungen mit SBN (Tischbohrmaschine)? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma SBN? Wo ist diese Qualitativ einzuordnen? Besser als Einhell und Güde? Von den Spezifikationen...
B

Butch

Registriert
18.04.2012
Beiträge
7
Ort
Rhein-Main
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Firma SBN?
Wo ist diese Qualitativ einzuordnen? Besser als Einhell und Güde?
Von den Spezifikationen erscheint mir diese Maschine als schmackhaft:
http://sbn.eu/webshop/index.php?showArticle=948
Sie scheint schwer genug zu sein, bringt viel Leistung und niedrige Drehzahlen mit sich.
Allerdings war ich bis jetzt noch nicht im Besitz einer Standbohrmaschine. Somit fehlt mir ein Vergleich....
 
"Ist gleich der GTB 20" oder "Ist wie die GTB 20" ?

Also würde sich der Aufpreis zur SBN deiner Meinung nach nicht lohnen?
 
Ich sehe bei den Preisen nur "auf Anfrage", wenn sie mehr als 300€ kostet zahlt es sich nicht aus. Die Maschine kommt auch nur aus China, vermutlich hat sie eine etwas dickwandigere Säule wobei die bei der GTB 20 eigentlich auch keine Probleme macht.
 
Thema: Erfahrungen mit SBN (Tischbohrmaschine)?

Ähnliche Themen

P
Antworten
39
Aufrufe
16.116
Brandmeister
B
A
Antworten
2
Aufrufe
391
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
444
franznase
F

Neueste Themen

Zurück
Oben