Erfahrungen mit Protool Akkuschrauber

Diskutiere Erfahrungen mit Protool Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ich bin gerade dabei mir ein Häuschen zu bauen (fast komplett alleine) und brauch nun was ordentliches...
S

Schraubmeister

Guest
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Ich bin gerade dabei mir ein Häuschen zu bauen (fast komplett alleine) und brauch nun was ordentliches zum Schrauben (meist größere Holzbauschrauben) und für univeresellen Einsatz auf meiner Baustelle. Mein Fachhändler ist total begeistert von dem neuen Protool Akkuschrauber mit Schlagwerk. Kennt jemand die Maschine und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ist ja nicht gerade billig das Teil. Wenn das Ding das kann was mein Fachhändler erzählt, dann wäre es ja akzeptabel. Aber ist dem so?

Danke für die Hilfe.

Florian
 
Hallo,

in der Summe der Eigenschaften gibt es zur Zeit kein vergleichbares Produkt am Markt. Das Ding macht beim Arbeiten wirklich Spaß. Leistung und Ausdauer satt, liegt perfekt in der Hand, die hohe Drehzahl lässt einem eine Bohrmaschinen nicht mehr vermissen und die Erweiterungsmöglichkeiten wie zB. der Winkelvorsatz ersparen mitunter ein weiteres Gerät. Das Centrotec Futter ist sowieso genial.
Eine Schlagbohrmaschine ersetzt der Schrauber allemal, einen Bohrhammer allerdings nicht.

Gruß Peter
 
Vielen Dank. Bohrhammer hab ich schon einen. Ich denk mal ich werd mir das Ding kaufen. Ist glaub auch gerechtfertig der Preis. Auch wenn er nicht grad güsntig ist. Ich hab bislang auch nur positives gehört. Die haben jetzt auch ne neue Säge. Kennt die jemand? Mein Carport steht war schon so ziemlich, aber evtl. wäre das auch was. Macht nen guten Eindruck. Zumindest ist der Video auf der Homepage recht witzig gemacht.

Also wenn die jemand kennt bitte kurz um Info, ob die was taugt.

Danke!!
 
Hier geht es um Akkugeräte. Macht für eine Säge doch bitte einen neuen thread bei den Elektrowerkzeugen auf.


Dirk
 
Thema: Erfahrungen mit Protool Akkuschrauber

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
447
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.602
Labello1501
L

Neueste Themen

Zurück
Oben