Erfahrungen mit PREBENA bzw. PREBENA PKT-7-RK90

Diskutiere Erfahrungen mit PREBENA bzw. PREBENA PKT-7-RK90 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich interessiere mich für den neuen Kartuschennagler von PREBENA "PKT-7-RK90, kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob sich der Kauf...
R

Richard56

Guest
Hallo,

ich interessiere mich für den neuen Kartuschennagler von PREBENA "PKT-7-RK90, kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob sich der Kauf dieses Naglers lohnt?

Wie sind eure Erfahrungen allgemein mit PREBENA? Wäre PREBENA eine gute Wahl?

Gruss Richard56
 
Hallo,
ich habe ein Klammerngerät von Prebena, eine gute Firma meiner Erfahrung nach.
 
Ich besitze leider noch keinen Prebena-Nagler, aber wenn ich mir sowas mal anschaffen sollte kommt der sicher in die engere Wahl.

Sind wohl sehr gute Geräte!
 
Thema: Erfahrungen mit PREBENA bzw. PREBENA PKT-7-RK90

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
391
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
444
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.597
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
869
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben