Erfahrungen mit Güde Generatorserie MC (Hondamotore)?

Diskutiere Erfahrungen mit Güde Generatorserie MC (Hondamotore)? im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand schonmal persönlich die "Profi"-Generatoren von Güde mit Hondamotoren gesehen und benutzt? Durch meine Unzufriedenheit mit dem...
F

fahrsfahrwerkaus

Registriert
06.05.2007
Beiträge
50
Ort
Sachsen
Ort
Pirna
Beruf
Technischer Support am Bau
Hallo,

hat jemand schonmal persönlich die "Profi"-Generatoren von Güde mit Hondamotoren gesehen und benutzt? Durch meine Unzufriedenheit mit dem GSE 2700 hat mir Güde angeboten, einen anderen (höherwertigen) Generator aus derem Programm auszuwählen und den alten GSE 2700 mit dem Kaufpreis verrechnen zu lassen.

Infrage kämen der MC 3000 C und der MC 4000 C. Preislich liegen die ja völlig im Bereich der ernstzunehmenden Generatoren mit Hondamotor (Pramac, SDMO, Honda itself etc) und Großtank.

MC 3000 C ca 980 Euro klick
MC 4000 C ca 1120 Euro klick

Hat also jemand schonmal so ein Teil gesehen und kann mir sagen, ob die ihr Geld wert sind oder ob das auch nur Schund ist mit aufgepropften Hondamotor? Noch besser wäre, wenn jemand wüsste, wer die Teile ursprünglich für Güde zusammensteckt.

PS: Die Suchfunktion nach "Güde" und "MC" hat keine Ergebnisse geliefert.
 
Thema: Erfahrungen mit Güde Generatorserie MC (Hondamotore)?
Zurück
Oben